Acura TL: Unglaublich Wert für das Geld

Ein Übertrag aus dem Vorjahr 2005 ist der 2006 Acura TL eine Luxus-Limousine oder Luxus-Sportlimousine. Es wurde in sechs Ordnungen, die von der 5-Spd AT mit Performance-Reifen und Navigationssystem reicht an die 6-Spd MT gemacht. Es verfügt über vier Türen und eine maximale Passagierkapazität von fünf Personen. Alle Ordnungen halten einen 3,2-Liter-V6-Motor, dessen Leistung auf 258 PS-Motor, der bis zu 20 mpg für den Stadtverkehr und einer bemerkenswerten 29 mpg für die Autobahn fahren erfolgen verwandeln kann. Dieses Fahrzeug ist ein Mittelklasse-Einstiegsluxuswagen von Acura, die Honda in der Nähe von-Luxus-Marke ist.

Der Acura TL wurde erstmals auf den Markt im Jahr 1996 eingeführt, um zu ersetzen, und über die Nische, die durch zurückgelassen werden würde nehmen die Acura Vigor. Technisch gesehen ist der 2006 Acura TL auch sollte den Acura Legend Coupé ersetzen. Der Acura TL war ein großes Auto, das sehr geeignet für eine weiche Fahrt war. Das war ganz im Gegensatz zu den Acura Legends, die als Sportlimousinen mit gespannten Proportionen gefertigt wurden. Die erste Acura TL seinen Weg auf die Straße tragen ein 2,5-Liter-SOHC 20-Ventil-Motor mit fünf Zylindern. Die zweite Generation des Acura TL wurde neben dem Honda Accord in Handarbeit gemacht. Diese wurden später nach Japan importiert werden und wurden als Honda Inspire und dem Honda Saber in jedem Händlernetz verkauft.

Kommen 2005 sackte der Acura TL in der Beifahrer-Airbag Cutoff-Anzeige und einige zusätzliche Nähte an ihrem Vordersitze. Änderungen wurden auch auf ihre Sitzgurtanker getan montieren zusammen mit einigen kleineren Änderungen. Dieses Auto ist sehr konkurrenzfähig, dass es scheint mit dem Auto Kritikern als „Unglaublich Wert für das Geld.“ Kommen Sie in diesem Jahr, 2006, erhielt der Acura TL das Tire Pressure Monitoring System (oder TPMS) und einen neuen Computer-Logik. In Nordamerika ist die 2006 Acura TL immer noch das meistverkaufte Luxus-Limousine, die die G35-Limousine als sein Hauptkonkurrent. Weitere Wettbewerber sind der BMW 3er, BMW 5er, der Cadillac CTS die Cadillac STS, der Lexus ES, der Lexus GS, und der Lexus IS. [1.999.003] [1.999.002] Gemäß der Acura TL Das Interieur hat dieses Fahrzeug LED-Hintergrundbeleuchtung Analog-Instrumente, die speziell platziert haben und angebracht ist, um den Treiber zu sofortigen und einfachen Zugriff auf Informationen zu ermöglichen. Luxus hat sich auch mit dem Einsatz von verbesserte Innenraummaterialien erweitert. Das Fahrzeug auch Sport eine geräumige und stilvolle Interieur zusammen mit seinem Standard mit perforiertem Leder bezogenes Sitz.

Wie bereits für die Acura TL kommen Jahr 2007 geplant sind einige kleinere Modelländerungen. Auch für 2009 wird der Acura TL haben einen wichtigen Umgestaltung unterzogen. Gerüchten zufolge wird das Fahrzeug am ehesten neue klare Rückleuchten, eine neu gestaltete Frontstoßstange und Scheinwerfer und zusätzliche Pferdestärken mit überarbeiteten Ansaug- und Auspuffsystem zu erhalten.