Aufmerksamkeit Defizit-Störung (ADS / ADHS) und Vermeidung des Problems der Medica eine sich entwickelnde Gehirn


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Attention Deficit Disorder (ADD) erschien erstmals im 1980 Diagnostische und Statistische Manual der American Psychological Association. Heute ADD bedeutet verschiedene Dinge für verschiedene Fachleute, je nach ihrem Fachgebiet, ihren Erfahrungen und medizinischem Wissen und ihre kulturellen Überzeugungen darüber, wie Kinder handeln sollte.

Die Eltern sind oft überrascht zu erfahren, dass es keine besondere medizinische oder bei Patienten neurologische vorhanden Anomalie diagnostiziert mit Aufmerksamkeits-Defizit. Stattdessen hängt die Diagnose auf subjektiven Einschätzungen durch Eltern, Lehrer oder Fachkräfte mit wenig oder keinem Verständnis der Neurowissenschaften von Lernen und Verhalten.

In der Tat, die National Institutes of Health (NIH) hat eine Konsensus-Stellungnahme in 1999 Warnung, dass die Ursachen und Behandlungen sind nur spekulativ. Im wahrsten Sinne des Wortes, ist die Diagnose sich nur spekulativ.

Trotzdem, Einzelpersonen und sogar sehr junge Kinder, die eine Diagnose von ADD gegeben werden, werden in der Regel ein Rezept für ein Amphetamin gegeben, in der Regel von Methylphenidat. Das Amphetamin ist sehr ähnlich wie Kokain in Bezug auf ihre Auswirkungen auf das Gehirn (siehe Volkow et al, 1995); Beide Medikamente konkurrieren um die gleichen Bindungsstellen auf Gehirnzellen, werden beide bis in die gleichen Bereiche des Gehirns genommen, und beide ähnliche psychologische Effekte zu erzeugen. Vielleicht sind die Hauptunterschiede sind, dass Methylphenidat bleibt im Gehirn viel länger und die psychologischen Erwartungen mit dem Medikament verbunden sind, sind sehr verschieden.

Sowohl Methylphenidat und Kokain Auswirkungen auf das Gehirn durch die Erhöhung von Dopamin in den Frontallappen, ein Bereich, verantwortlich für motorische Planung, Lernen, Problemlösung, Impulskontrolle, Gedächtnis, Aufmerksamkeit, Sprache, analytisches Denken und soziales Verhalten und Striatum, einer für die Verarbeitung und Integration von sensorischen Informationen verantwortlich Bereich.

Erhöhte Konzentrationen von Dopamin zu machen das Gehirn das Gefühl von Macht und glücklich und Suchtverhalten und die Antworten zu produzieren. Erhöhte Konzentrationen von Dopamin auch andere Neurochemikalien verändern und beeinflussen Steuermuskelbewegungen, Schlaf / Wach-Zyklen, Hunger und Sättigung, Erregung, Herzfrequenz, Blutdruck und Stress-Reaktionen.

Wenn diese verändert Ebenen der Neurochemikalien anhalten zu lang (beispielsweise mehrere Wochen), beginnt das Gehirn, um zu versuchen, um die Ebenen zu normalisieren. Wenn ein neurochemischer zu lange erhöht worden ist, wird das Gehirn beginnen, für die neurochemischen heruntergefahren einige der Rezeptoren und beginnen zu töten einige der Transporter, der die neurochemischen durch das Gehirn zu bewegen. Wir nennen diesen Effekt „Downregulation“.

Nach etwa drei Wochen ist es möglich, diese Änderungen an der Architektur mit dem Elektronenmikroskop zu sehen ist; Nach etwa vier Monaten werden die Änderungen signifikant sind. Vier Monate später methlyphenidate beispielsweise auch zum Verlust von etwa 75% der Dopamintransporter und 20% der Dopamin-Rezeptoren im Striatum (Vles et al, 2003) führen. Das Striatum ist ein Bereich des Gehirns entscheidend für die sensorische Verarbeitung, Lernen und Gedächtnis.

Downregulation kann erhebliche Auswirkungen auf die Entwicklung des Gehirns, lange nachdem das Medikament wurde zurückgezogen haben. Frühe Exposition gegenüber Methylphenidat zum Beispiel hat zu einer verminderten Interesse an Sex, Essen, emotionale Erfahrungen und Neuheit, und eine Zunahme der Angst und Stress im Jugend- und Erwachsenenalter (Bolanos et al, 2003) in Verbindung gebracht. [1.999.003] [ 1999002] Natürlich kann das Gehirn auch „hochregulieren“ durch den Anbau von mehr Transportern oder Rezeptoren oder machen die restlichen receptorsor empfindlicher. Allerdings dauert upregulatio Zeit.

Es ist gefährlich, abrupt ein Medikament nach dem Herunterregulation stattgefunden hat, so nach einer Entwöhnungsplan empfohlen. Die Geschwindigkeit, mit der eine Person von einer Droge wie methylpheidate entwöhnt ist von der Länge der Zeit, die sie haben, die das Medikament und die Dosierung, die sie erhielten basiert. Ein Arzt mit den neurologischen Eigenschaften des Arzneimittels vertraut sind, sollten, bevor Sie versuchen, jemanden zu entwöhnen, wie ein Medikament eingesehen werden.

Unabhängig von den Problemen mit Medikamenten zur „Behandlung“ Aufmerksamkeitsdefizit verbunden, bleibt die Frage, warum ein Kind hat Probleme aufmerksam. Es gibt eine Vielzahl von Stoffwechsel, immunologische, neurolgoical sensorischen und psychologischen Ursachen der Unaufmerksamkeit, einschließlich: Stoffwechselstörungen, Allergien, Toxine, Schlafstörungen, Vitamin- oder Fettsäure-Mangel, Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes, Depression, Langeweile Intoleranz, hohe Intelligenz, hohe Kreativität , Stirnlappen-Dysfunktion, auditive oder vestibulären Verarbeitungsstörungen und Lernschwierigkeiten.

korrekt identifizieren die zugrunde liegende Ursache der Unaufmerksamkeit kann helfen Eltern und Mediziner die Probleme der Belichtung eines sich entwickelnden Gehirn zu Medikamenten, die Neurochemikalien verändern zu vermeiden, produzieren Herunterregulierung oder erstellen Sie langfristige Nebenwirkungen, die viel ernster als Unaufmerksamkeit sein können.