Die Martin Bass Guitar Pro und Contra

Der Martin-Bass ist bekannt für seine Stahlsaitengitarren und haben mehrere Modelle von E-Gitarren hergestellt. Das Unternehmen hat alle den Wettbewerb mit ständiger Innovation und Neuerfindung alles Modelle über die Jahre überstanden. Das Management des Unternehmens hat mit der Familie

geblieben und es ist ihre schiere Hingabe an das Handwerk und die Kunst der Herstellung von Gitarren, die dazu beigetragen hat das Unternehmen alle Schwierigkeiten überwinden und sich als einer der führenden Hersteller von Weltklasse-Gitarren. Es es einige Besonderheiten des martin Bass und in den früheren Tagen diese enthalten eine einstellbare Hals. Eine Schraube verwendet, um auf der Rückseite der Ferse des Halses angebracht werden, und dies wurde bis zu dem Hals Block erweitert. Aufgrund dieses Halses könnte nach oben und unten bewegt werden. Durch Einsetzen eines Uhr-Taste in der Ferse der Hals konnte eingestellt werden. Das machte das Spielen der Gitarre einfach ein bisschen kompliziert und langsam wurde dieser Entwurf auslaufen.

Eine der wichtigsten Neuerungen der Martin-Gitarren ist die X Verstrebungen System, das Teil der Gitarre Top-Design war. Dieses Design ist immer noch in Gebrauch und die meisten Musiker das Gefühl, dass es eine große Möglichkeit, den Sound und Höhen dieser Gitarre beiträgt. Die meisten der Gitarren in den ersten Jahren hatte ein 12 Bünde Hals und es war Martin Gitarren, die die 14 Bünde Hals Gitarre vorgestellt. [1.999.003] [1.999.002] Sie werden überrascht sein zu wissen, dass es mehr als hundert verschiedene Modelle der Martin Gitarre und sie an der Spitze der Innovation und Design, die den Gitarrenindustrie insgesamt revolutioniert hat. Im Jahr 2004, als sie ihren millionsten Gitarre bauten sie besetzt mit Rubinen und Diamanten und ist damit einer der kostbarsten Musikinstrumente zu besitzen. [1.999.003] [1.999.002] Es wurde erforscht, dass während eines Konzerts eine Gitarre erträgt mehr als £ 180 der Spannung und der X Verstrebungen System, das die Martin-Gitarren werden mit dafür sorgen, dass es Bestand hat enorm viel Zug und fällt nicht unter die Kraft verziehen konzipiert. Es gibt auch spezielle Modelle und limitierte Auflagen, die in regelmäßigen Abständen vorgenommen werden, um einen besonderen Anlass zu feiern.

Martin Gitarren haben eine eindeutige Kennzeichnungssystem, wo ein Anfangsbuchstabe und die Anzahl der Nullen bedeuten die Körpergröße und -typ. Je höher die Zahl ist, desto höher ist seine Design-Detail sein. Es gibt viele berühmte Modelle der Martin-Bass und dazu gehören die 000-1, 000-15, 000-28EC, 000-28ECB, 000-18, D1, D18, D28, HD-28, HD-35, D- 45, J-40, OM-28, OM-42PS, 16 Serie, 15 Serie, Rennrad, Kleine Martin, Backpacker und EB 18, um nur einige zu nennen. [1.999.003] [1.999.002] Die vintage Martin Bassgitarren zu holen ein guter Preis, da sie für ihren einzigartigen Sound und Bass bewundern.