Jeep Comanche – The Last Jeep Pickup

Der Jeep Comanche wurde von 1986 bis 1992. Es wurde von der American Motors Corporation (AMC) im Jahr 1986 eingeführt, aber dann AMC und es ist Jeep Abteilung wurden von der Chrysler Corporation, gekauft, die die Verteilung der mittelgroßen Lkw begann offiziell gebaut 1987 [1.999.003] [1.999.002] Die Tatsache, dass Dodge-Pickup-Trucks sind Chrysler-Produkte machte es schwierig für den Jeep Neuling mit dem etablierten Dodge-Linie vor allem der Dodge Dakota, die auch in 4-Rad Antrieb war konkurrieren. [1.999.003] [ 1999002] Auch Jeep Umsatz war mit dem langsamen Tod von American Motors Corp. zurückgegangen, und jetzt war es an Chrysler zu entscheiden, was sie mit ihrem neuen Geschäftsbereich zu tun … aber vor allem die Jeep Comanche.

Die Comanche Pickup wurde von der erfolgreichen Jeep Cherokee Plattform teilen die meisten Hauptantriebsstrang und sogar einige Körper / Innenteile gebaut.

Ich habe immer gefühlt, dass die Comanche LKW war ein hübscher Blick Pickup, als auch als eine gute Größe zwischen den kompakten und Full-Size-Pickups in der gesamten Spektrum der amerikanischen und Fremdeinträge.

Ich besitze derzeit ein Original 1987 Jeep Comanche 4×4 langen Bett mit einem 5 Geschw. Standard und die erste der 4.0 Liter-Motoren. Ich genieße mein Truck … und haben die meisten Jeeps seit geraumer Zeit jetzt liebte. Dieser LKW hat viel Kraft und wird überall darauf hingewiesen wird … vor allem in rauen Fahrbedingungen.

Mein Truck ist glatt auf der Autobahn und Griffe Schmutz, Steine, Schlamm, Schnee und Eis auch. Es sind keine elektrischen Fensterheber, Sitze oder Schlösser überall auf dieser Arbeitstier.

Chrysler / Jeep hat seit mehreren Jahren sprechen jetzt über den Bau einer Produktions Pickup um die lange Lücke seit dem Jeep Comanche zu füllen. Im Jahr 2005 kamen sie mit dem Jeep Gladiator Konzept Prototyp, der Ihre Socken hauen wird. Dies ist eine gut aussehende Pickup auf der Wrangler Unlimited Plattform.

In der Zwischenzeit, während des Wartens auf neue Jeep Pickup Blut von Chrysler … es gibt einige schöne Comanchen noch auf der Straße und einige sind sogar für gut Wohnungen. Sie können nur seltener mit der Zeit geworden.

Also … packe einen bis … kümmern sich um sie … und genießen Sie den Jeep Erfahrung!