Kate Spade – 10 Fun Facts About Her

Sie erwähnen „Kate Spade“ und Visionen der Designer-Handtaschen sofort in den Sinn kommen; jedoch hat sie ihre Horizonte noch einmal auf jetzt auch im Designer-Stil Kindle Covers verbreitert. No more „nerdy“, plain, unattraktiv Abdeckungen für Amazons neueste Generation E-Reader. Jetzt ist es Stil den ganzen Weg mit den Kate Spade Kindle Covers .

Dies ist nicht das erste Mal, Kate hat ihren Horizont erweitert. Ausgehend entwerfen Handtaschen auf der Grundlage der Tatsache, dass sie nicht finden konnte, was sie wollte, als sie eingekauft, nahm sie ihre Gestaltung Fähigkeiten langen Schritten seit diesen Tagen beginnen und hat ganz den Designer Reich geschaffen. Während ihre neueste Produktlinie können die vielseitigen Kindle Cover sein, hat sie vom Anhänger bis zum Schmuck, Parfüm, um Bettwäsche und alles dazwischen. Aber sie weiß es nicht alleine schaffen … von Anfang an sie fest zu ihrem Mann gehalten hat, und er hat eine wichtige Rolle in ihrem Leben als Geschäfts-und Lebenspartner gespielt.

Also, wer Kate ist Spade? Hier sind 10 Fun Facts

Kate Spade war Heiligabend 1962 als Katherine Noel Brosnahan in Kansas City, MO geboren.

Kate Spade ist im Geschäft mit ihrem Mann, Andy Spade gewesen ., seit Januar 1993, als sie beschloss, schlanke, utilitaristischen Handtaschen sie hatte für, für sich selbst seit Jahren zu kaufen gesucht entwerfen

Kate Bruder-in-law ist die erste und einzige Komiker David Spade – hmmm, wenn sich fragen, DAS IST, warum ihre Handtaschen sind oft auf dem David Spade-Comedy-Serie entdeckt „Just Shoot Me“?

Kate war ein ehemaliger Editor Zubehör / Senior Editor von Zubehör bei Mademoiselle Magazine von 1986 bis 1991

[ 1999002] Die Kate Spade Unternehmen ist stolz mit „Utility, Witz und Raffinesse spielerisch“ als Markenzeichen der ihren Stil und schafft Handtaschen, Schreibwaren, Produkten für die Wohnung, Schuhe, Parfüm und mehr (einschließlich der neueste Kindle 6 „umfasst)!

[ 1999002] Kates Ehemann ist der Hauptmann, die für die „Herren Line“ von kostenlosen Artikeln. Die Herren-Linie wird als „Jack Spade.“ – Ein fiktiver Name und Komplimente viele der in ihr Einzelposten

Im Jahr 2007 wurde das Unternehmen von Design-Kraftpaket Liz Claiborne erworben, immer eine amerikanische Ikone mit einem starken Rückhalt von einem etablierten Unternehmen; während mit ihren Grundwerten und exklusiven Designs

Kate Spade Kindle Covers werden mit einem Hauch von „spielerische Raffinesse“ wie für mich gemacht … konzentrieren, wie immer auf Farbe und Design sondern auch Ehre einige der großen Klassiker wie „The Great Gatsby“ und „Great Expectations“. Aber was macht sie wirklich einzigartig ist die Tatsache, dass sie zum Schutz Ihres Neueste Generation 6 „style Kindle mit Tornister wie Features eingebaut, eine starke Verriegelungsmechanismus, der das Kindle in gemütlichen hält, ohne Angst, dass sie aus und beinhaltet eine Aufbewahrungstasche. Die Abdeckungen sind ähnlich wie der Rest ihrer Linie von Waren, vollständig nutzbar, robust und dienen einem Zweck, während sich Designer fantastisch!

Sie hat eine starke Stimme für die Frauen und ihre Firma hat an einer Organisation namens genommen „Frauen for Women International ‚. spricht die Organisation aus und hilft bei der Organisation Frauen in Not aus vielen Ländern wie Bosnien, Afghanistan, Kosovo, Ruanda und mehr Frauen Talente mit den Fähigkeiten von Großunternehmen wie Kate Spade NYC umfassen, um ein besseres Leben zu schaffen Frauen in diesen Ländern. Durch die Nutzung ihrer Talente und sie beschäftigt in ihren Ländern, haben sie eine Lebensgrundlage zu erhalten kann. Am Ende Kate Spade New York City bietet einen Markt für die Waren und Talente der Frauen in Ländern mit erbärmlichen Bedingungen.

[1999002 ] Das Paar hatte eine Tochter im Jahr 2005 Frances Beatrix Spade, die der ihren Augapfel ist. Ich frage mich, ob sie die Inspiration einer neuen „Kinder-Line“, die bereits geliebten Kate Spade Arten Kompliment sein?