Neue Technologien bringen mehr Energieeffizienz auf Ersatz von Windows

Im Laufe der Jahre gab es einen stetigen Strom von neuen Technologien, die die Qualität und die Energieeffizienz neuer und Austausch von Fenstern verbessert haben. & Nbsp; Einige wurden gut angenommen und andere wurden weniger gut für eine Vielzahl von Gründen erhalten

Einige waren praktischer als andere. & Nbsp. Einige waren kostengünstiger als andere. & Nbsp; Wieder andere Technologien einfach nicht alt noch nicht gekommen, so dass Unternehmen und Hausbesitzer die Möglichkeit, Vollsicht, die Wirksamkeit der unterschiedlichen Technologien und die Energieeinsparungen bieten sie & nbsp haben. Mit anderen Worten kann es sein, dass die Mehrheit der Nutzer wäre dieser neuen Technologien warten immer noch auf die Bewertungen Filtern in etwa, wie jeder auf seine eigene Art hat den Test der Zeit und Studie in realen Situationen stand zu starten. [1999003 ]

Seien wir ehrlich, ist neue Technologie in der Regel immer teurer. & nbsp; Und bis die Technologie hat Zeit, um sich selbst zu beweisen, sind die Verbraucher zögern, vor allem in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wie diesen & nbsp berappen das zusätzliche Geld. Glücklicherweise sind viele der „neuen“ Technologien beginnen, alt & nbsp kommen. Der Abschwung in der nicht nur die Wirtschaft der Vereinigten Staaten, sondern die Weltwirtschaft als auch ein neues Interesse an so viel wie möglich nicht so sehr sparen, die kurzfristig, aber langfristig Strategien sowie nähern aufgefordert werden.

Neue Hausbau ist auf einem Rekordtief in den USA vor allem. & nbsp; Der Immobilienmarkt hat einen Sturzflug, die Analysten nicht einmal vermuten, eine Vorhersage über, wenn es am Ende vielleicht genommen. & Nbsp; Angesichts all der negativen Ereignisse und schlechte Nachrichten aus der Wirtschaft können diese neuen Fenster Technologien sich als die Silberstreifen am Horizont einer sehr düsteren grauen Wolke sein.

Mit großen Wert auf eine Green Fuel Planet sind die Verbraucher Suche nach Möglichkeiten, grün durch Energieeinsparung zu sein. Und zur gleichen Zeit, die sie um Geld zu sparen und den Wert ihrer Häuser in einem depressiven Markt & nbsp wollen. Tun alles, dass auf einen Schlag scheint ein bisschen viel verlangt, aber in Wirklichkeit hat das Potenzial, möglichst in unterschiedlichem Ausmaß mit einigen der neuen High-Tech-Fenster, die zur Verfügung stehen.

let Beginnen umreißt ein Einige der nicht neu, aber letzten Tech-Innovationen für neue und Austausch von Fenstern und was sie an den Tisch bringen.

Low E-Glas

Ist in der Regel eine Doppel Schmerzen Windows-System wobei zwei Glasscheiben durch einen toten Luftraum oder eine mit einem inerten Gas gefüllt, wie Argon abgetrennt. Das E steht für Emissionsgrad. Low-E Glas wirkt, indem es reflektiert die Wärme zurück zu seiner Quelle. Dies geschieht durch die Verwendung eines ultradünnen Metallbeschichtung auf oder in das Glas. & Nbsp; Es funktioniert; es hat sich für eine lange Zeit gewesen und ist relativ billig. & nbsp; Nachfolgende Fenstertypen mit diesem System gemacht Anwendung des Konzepts um eine dritte Glasscheibe macht die Gesamteffizienz der Solarbarriere noch größer.

Smart Glass

[1999002 ] Als nächstes kam der so intelligente Glas bekannt. Es gibt verschiedene Arten von Smart Glas, die alle arbeiten so ziemlich die gleiche Art und Weise. & Nbsp; Das Glas geht von klaren, entweder eine einzelne Ebene oder auf unterschiedlichen Ebenen der Undurchsichtigkeit von einem kleinen elektronischen Strom, der durch eine spezielle Schicht aus Glas, & nbsp übergeben wird, gesteuert. Die Vorteile einer solchen Glas in Energieeffizienz sind, dass sie in der Lage, Solarwärme und UV-Licht, das durch das Fenster geht & nbsp blockieren hat. Einige Arten benötigen Spannung frei bleiben; andere erfordern Spannung undurchsichtig zu werden. & nbsp; Aber weil sie beide erfordern Strom zu bedienen und haben eine marginale Möglichkeit, Solarwärme zu blockieren, ist ihre tatsächliche Grün Qualität bestenfalls fragwürdig. Mit der Fähigkeit, im besten Fall etwa 20% der gesamten Solarwärme und UV-Lichtenergie zu blockieren, auch wenn die Zahlen verkündet viel höher zu sein sie nie gelebt bis zum angepriesen grün Qualität. & Nbsp; Sie wurden immer beliebter, wie eine neue Art von Neuheit Fenster mit Ein- / Aus-Datenschutzlösungen oder in Weite, wie Fenster, die keine Jalousien oder Vorhänge erfordern.

The next Generation Smart-Glas wurde SPD genannt, die für abgehängte-Teilchen steht -Gerät und arbeitet so ziemlich wie oben, jedoch in umgekehrter & nbsp beschrieben. Anstatt klar und braucht Spannung undurchsichtig zu werden bedarf es Spannung klar zu werden, und ist nie ganz klar, aber unterhält eine leicht milchig durchscheinende Qualität. Die grüne Faktor nicht in einem großen Ausmaß verbessert, aber aufgrund der Funktionsfähigkeit. SPD Fenster fand eine größere Anhängerschaft in kommerziellen Office-Anwendungen. & Nbsp; Einige kleinere Entwicklung wurde für eine Vielzahl von Unterhaltungsfenster von großen Fenster produziert wurde.

Elektronische intelligente Fenster

Der neueste Technologie, gewinnt für sprunghaft ist die neue Generation elektronischer intelligente Fenster, das aus mehreren separaten Technologiearten aus einer Anzahl von verschiedenen Unternehmen bestehen. Diese neue elektronische intelligente Fenster haben die Möglichkeit über eine kleine Menge an Strom aus klar, getönt & nbsp gehen. Das attraktivste Merkmal ist, dass sie in einer großen Vielfalt von Farben Farbton kommen kann. & Nbsp; Einige der neuesten Technologien sind, dass sie sehr grün blockieren kann bis 70% oder mehr der Sonnenwärme und UV-Licht, wenn sie aktiv. & Nbsp; Ein weiterer Vorteil der grüne Teil ist, dass keine Haltespannung erforderlich ist. & Nbsp; Elektrischer Strom wird nur benötigt, um von einem Zustand in den anderen zu gehen; die Materialien behalten ihre Maß an aktiver Farbton, bis mehr oder Gegenstrom angelegt wird, & nbsp; & nbsp; Diese neue Generation von Smart-Fenster sind nicht nur in großen gewerblichen Gebäuden, sondern als eine sehr grüne Fenster Ersatz Option für Hausbesitzer als auch sehr populär geworden.

Obwohl keiner der Technologie, die ich umrissen ist gerade neu ist, hat Zeit und eine Änderung des Verbraucher denken, um sie in den Vordergrund der grünen Rampenlicht bringen genommen, Blocking 70% der Sonnenwärme und UV-Licht ist ein sehr großer Schritt, und hat sehr leistungsfähige Energiesparpotenzial. & nbsp; Dinge wie intelligente Fenster zum Gebrauch im Wohnbereich nicht mehr übersehen oder ignoriert werden, als Option, auch wenn die Anschaffungskosten sehr hoch ist. & Nbsp; . Steigende Energiekosten haben die Lücke zwischen extravagant und praktisch in den Köpfen vieler Hausbesitzer vor allem mit dem neuen Rückgang der Immobilienmarkt & nbsp verengt; . Die Menschen suchen nach Möglichkeiten, nicht nur, um Geld für Energie gespart und einen Mehrwert für ein Haus und machen es attraktiver für potenzielle Käufer & nbsp suchen; Neue Smart-Fenster machen mehr und mehr Sinn jeden Tag.