Sich in einem Male Genital Exam

Männliche genitale Prüfungen sind notwendig, vor allem, wenn man sich die Anzeichen einer STD. Viele Männer sind unruhig, wenn es um Genital Prüfungen unterzogen kommt, weil sie sehr schmerzhaft und körperlich unangenehm sein kann. Dennoch ist es wichtig, zu durchlaufen mit der Prüfung, um für Ärzte, um die Symptome zu verstehen und verschreiben die richtige Behandlung

Der Prozess der Durchführung einer männlichen Genital Prüfung beinhaltet die folgenden:.

– Der Arzt wird den Patienten bitten off von der Hüfte abwärts zu treffen seine Kleidung. Er wird ein Kleid oder ein Blatt gegeben, um bei der Untersuchung zu tragen. Der Arzt überprüft die Genitalien für Hautanomalien, die Symmetrie der Hoden und ungeraden Ableitungen aus dem Penis.

-Je nach den Ergebnissen der vorläufigen männlichen Genital Prüfung, kann der Arzt weitere Tests durchführen. Er kann Probenflüssigkeiten aus der Harnröhre für STD Symptome, indem Sie einen kleinen Tupfer zu nehmen. Der Arzt wird den Patienten, die das Einfügen wird ein stechendes Gefühl verursachen beraten und der Patient Schmerzen erleben, als er in den nächsten Tagen uriniert. Der Arzt kann auch prüfen, die Leistengegend auf Symptome von Hernien.

-Normalerweise, führt der Arzt eine rektale Untersuchung. Er wird einen oder zwei seiner behandschuhten, geschmiert Finger in Anus des Patienten legen und die Suche nach Anomalien. Die Prostatadrüsen kann auch für ungewöhnliche Erweiterung und abnorme Unebenheiten untersucht werden.

Der Arzt kann ein Patient direkt nach der Prüfung sagen seine Eindrücke. Gewebe- und Flüssigkeitsproben haben jedoch zum Labor zum Testen entnommen werden. Dies wird Ihnen helfen zu bestimmen, ist es etwas falsch mit den Genitalien.

Männliche genitale Prüfung für Jungs im Teenageralter erfordert eine sorgfältige Handhabung. Prüfung eines Teenager-Jungen sollten so sorgfältig wie die Durchführung einer für ein junges Mädchen durchgeführt werden. Es ist nur natürlich für sie, eine Menge von Beschwerden auf den ersten fühlen. Bis der Patient sich wohler zu machen, sollte der Arzt nicht Genitalien zuerst bevor Sie die empfindlichen Teile zu prüfen. Der Arzt sollte den Patienten, die die Prüfung ist Routine und ist für alle Jungen im Teenageralter durchgeführt zu beruhigen. Er sollte nicht in irgendeiner Weise bedroht den Patienten angezeigt. Erzählt die Patienten, dass er normalen helfen kann ihm das Gefühl während des Prozesses besser ist.

Neben den Standardprüfungen, wird der Arzt auch auf der Suche nach Verletzungen, Kratzer, Bisse, Prellungen und Bugs. Sobald der Arzt sieht etwas bewegt oder kriechen in die Genitalien, wird er das Problem sofort

Probleme wie STD und Hernie Eine männliche Genital Prüfung vor Ort können zu behandeln.. Aber Ärzte sind auch auf der Suche nach Anzeichen von Hodenkrebs, die jeder 1 von 10.000 älteren jugendlichen Patienten betrifft. Hodenkrebs ist heilbar, wenn sie früh erkannt.

Um eine gute Genital Gesundheit zu erhalten, müssen sich Männchen regelmäßig getestet und führen selbst Untersuchungen irgendwelche Anzeichen von Krankheit und Anomalien zu erkennen. Selbstuntersuchung der Genitalien, während in der Dusche durchgeführt werden. Sie können Wasser und Seife verwenden, um die natürlichen Konturen des Penis und die Hoden, so dass sie sofort wissen, der es irgendwelche verdächtige Beulen oder Rauheit kennen.