Spud Webb – The Mighty Spud Webb und Vertical Jump

Spud Webb – wie viele Menschen erinnern sich an ihn? Er war eine der kürzesten Spieler in der NBA, nur 5’7 stehen „, aber er gewann den Slam Dunk Contest 1986. Er hatte eine erstaunliche vertikale 42“! [1.999.003] [1.999.002] Sie müssen die Höhe tauchen sie ein, nur die Ausbildung.

Welches Training brauchen Sie? Es heißt plyometrics. Basketball-Spieler, Volleyballer, Leichtathletik und mehr, alle diese Athleten, unabhängig von ihrer Ebene, verwenden Sie eine Form plyometrics. Was ist es? Es ist nur eine Reihe von Übungen entwickelt, um Ihre Beinkraft explodieren.

Ein guter Start ist Joggen und Springseil. Haben jeweils dreimal in der Woche. Sie sollten Joggen etwa 30 Minuten in der Woche und das Überspringen von 30 Minuten. [1.999.003] [1.999.002] Seilspringen baut Koordination und entwickelt Beinkraft, die Ihnen helfen, Ihre Beinkraft zu entwickeln. Einige Jungs sind nicht gerne überspringen, weil es scheint nicht männlich. Aber vergessen Sie nicht, ist das Überspringen ein wichtiger Bestandteil aller Schulungen für Boxer.

Die Tage, die Sie nicht ausführen, sollten Sie in der Turnhalle sein, die Arbeit an Ihrem Quads und Waden. Diese Muskeln sind ein integraler Bestandteil entwickeln Sie Ihre vertikale. Kniebeugen und Wadenheben sind gute Übungen für diese. Denken Sie daran, langsam erhöhen das Gewicht.

Immer abwechselnd Ihre Lauf Tage mit Krafttraining Tage. Es ist auch ein guter Tag, einen Tag im Laufe des Tages zu entfernen, lassen Sie Ihren Körper zu erholen und auszuruhen. Arbeiten Sie mit Ihrem Trainer oder nur einem Partner, um sich zu motivieren und Ihre Fortschritte aufzuzeigen.

Mit etwas Übung und Ausbildung, ein senkrechter wie Spud Webb haben könnte!